+49 961 6006-0
info@hajo-nachtmode.com

Über Uns

MARKENSTRATEGIE

Nur das Beste für die beste Zeit im Leben! hajo bietet legere Freizeitmode für die Frau und den Mann im „besten Alter“. Ausgezeichnete Qualität, hochwertige Verarbeitung, hervorragende Pflegeeigenschaften und nicht zuletzt ein hoher Tragekomfort spielen sowohl für uns als auch unsere Kunden eine essentielle Rolle. 

hajo schafft die Verbindung von modisch zu kommerziell und von hochwertig zu erschwinglichen Preisen. Design, Qualität, Pflege und Spanne vereinen sich unter dem Dach von hajo. 

Man fühlt sich wohl in in der Nachtmode von hajo! 

Marken-Innovationen

Unsere Nischenprodukte sind einzigartig: Klima-Komfort® & Baumwoll-Klima-Frottee. Durch diese innovativen Materialien sind wir in der Lage, dem Textilfachhandel in Deutschland und Europa Ware mit hervorragenden Trage- und Pflegeeigen- schaften anzubieten. Mehr zur hajo Qualität...

hajo Qualität

KLIMA-KOMFORT®
BAUMWOLL-KLIMA-FROTTEE
PREMIUM DE LUXE

Ihre Ansprechpartner

Historie

VON KLEINEN ANFÄNGEN ZUR MARKE IM FACHHANDEL

„Aussichtsreiche Ideen beginnen im Kopf – aber dort sollten sie nicht aufhören“. Getreu dieser Devise entwickelte H.J. Müller Ende der sechziger Jahre neue Konzepte für den Vertrieb von Textilien. 

 
Im Jahre 1970 entschloss er sich, die Firma hajo-strick aus der Taufe zu heben. Aus den kleinen Anfängen eines Quasi-Einmann-Betriebes entwickelte sich in den letzten 45 Jahren ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit heute 85 Beschäftigten.